Laman

Tortenkunst







Am Wochenende kam wieder ein süßes Pärchen, dass bald heiratet, um Torte zu probieren und ihre Hochzeitstorte zu besprechen. Damit die beiden gleich sehen was man aus Fondant alles so machen kann (auf Fotos sieht man schließlich nicht alles), habe ich ein paar Tortenbeispiele für sie gebacken und dekoriert. Die Braut hat sich gaaanz viel Schokolade gewünscht :-) Die Cremefarbene mit der Ornamentik enthält eine Trüffeltorte, die Blümchenverzierte eine Schokoladen-Orangentorte mit Rum.

Zwar fülle ich Fondant-Torten nicht so oft mit Sahne, doch habe ich von ein paar Lesern gehört, dass Soyatoo wieder auf dem Markt sei? In der Zwischenzeit habe ich mir Uhlala-Sahne besorgt und die angeblich aufschlagbare von Natumi. Bald hat mein Freund Geburtstag, dann gibt es wieder eine Schwarzwälder und spätenstens dann weiß ich welches Produkt schmeckt und taugt.

Die dritte Torte (eine Sachertorte) habe ich irgendwann letztes Wochenende gebacken und dachte ich stelle das Bild gleich mit online.

Title Post: Tortenkunst
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Poskan Komentar