Laman

Veganpassion Backkurs - Rückblick


"Vegan backen und dekorieren - BASICS"

Freitag und Samstag fand der erste veganpassion-Backkurs statt. Wir haben Biskuit gebacken, Torten gefüllt und sie aufwändig mit Fondant verziert. Jede der Teilnehmerinnen hat eine wunderschöne Torte mit nach Hause genommen.
Mir haben die zwei Tage sehr viel Spaß gemacht. Meine liebste Leidenschaft mit Menschen zu teilen, die genauso gerne backen war sehr schön! Ich freue mich schon auf meine nächsten Kurse. Natürlich gebe ich euch rechtzeitig Bescheid ;-)

Hier ein paar Eindrücke:

Munteres werkeln der Tortenbäckerinnen




Hier die Endergebnisse - wunderschöne Prachtsücke :-)






Diese Torte war schon sicher für den Transport verpackt ehe ich sie für ein Foto erwischen konnte ;-)

Title Post: Veganpassion Backkurs - Rückblick
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar