Laman

Revue passieren lassen und ein kleines Gewinnspiel




Als ich klein war haben die Erwachsenen immer davon gesprochen wie schnell die Zeit vergeht. Ich konnte nicht verstehen wie die Dinge so schnell vergehen sollten, wo doch jeder Tag etwas Neues und Aufragendes für mich bereit hielt. Und hier bin ich nun "erwachsen" und sehne mich ein wenig in die Zeit zurück, wo ich noch nicht in Wochenenden und Weihnachten gerechnet habe.

Denn wieder ist ein Jahr vergangen und es kommt mir vor wie gestern als ich diesen Blog angefangen habe. Voller Befürchtungen, keiner würde ihn lesen, dass meine ganze Arbeit unbedeutend und sinnlos sei. schüchtern habe ich meinen ersten Eintrag geschrieben, zögerlich auf "veröffentlichen" gedrückt und insgeheim gehofft, dass mein erster Versuch das Word Wide Web mit eigenen Beiträgen zu bereichern, von niemandem Beachtung findet.

Doch er wird gelesen. Und ich bin überglücklich. Ich war nie besonders mit meinem Computer, Technik allgemein oder dem Internet verbunden. Aber seitdem ich eine erfüllende Resonanz aus den Weiten des Internet erhalte, muss ich einfach alles Schöne mit meinen Lesern teilen. Auch wenn der Blog viel Arbeit bedeutet (Rezepte erfinden sich nicht von selbst und leider glücken sie auch nicht immer gleich beim ersten Versuch, sie backen sich nicht selbst und fotografieren sich nicht selbst) und für mich neben meinem Beruf, Familie und Freunden ab und zu zusätzlichen Stress bedeutet, möchte ich meine Öffentlichkeitsarbeit nicht missen.
Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für eure aufmunternden Worte, wenn ich mal krank im Bett lag, für eure lieben Komplimente, wenn ich 4 Tage an einer Torte gebastelt habe und für eure rührenden Beiträge zum Nachbacken meiner Rezepte. Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass jemals jemand meine Rezepte bei sich zu Hause ausprobiert?! Ich jedenfalls nicht.
Und ich freue mich ehrlich immer mehr von euch persönlich kennen zu lernen. Sei es über freundliche Einladungen, meinen kleinen Künstlermarkt, regionale Auträge oder meinen Backkurs. Seitem ich hier schreibe habe ich so viele liebe Menschen kennen gelernt, die mir ehrlich ans Herz gewachsen sind.

Ich danke euch. Bleibt gesund, munter und vor allem vegan, denn jeder Einzelne macht die Welt ein bisschen besser.
Um euch meinen Dank auszudrücken verlose ich 2 veganpassion-Küchenkalender. Hinterlasst einfach in einem Kommentar eure guten Vorsätze fürs neue Jahr. Teilnehmen könnt ihr bis zum 2. Januar 2012.

Ich wünsche euch erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Alles Liebe,

eure Küchenfee

Title Post: Revue passieren lassen und ein kleines Gewinnspiel
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar