Laman

Das Auto-Problem





Vor etwa zwei Wochen hatte mein Freund eine Panne. Erst war es ein riesen Schock, aber ihm ist nichts passiert, das Auto hatte nur mitten auf der Autobahn beschlossen den Geist aufzugeben. Seitdem haben wir beinahe täglich Autohäuser abgeklappert. Wir haben sie alle ausprobiert: ob Audi, Vw, Opel, Fiat, Alfa Romeo, Mazda oder Daihatsu.

Unser letztes Auto hatten wir plötzlich einfach. Es hat sich so ergeben und damals waren wir noch nicht vegan. Erst mit dem jetzigen Autokauf habe ich mir den Kopf zermartert, wie andere Veganer ihr Auto kaufen. Klar, die Lederausstattung fällt aus, Stoff ist mir ohnehin lieber. Aber das Lenkrad ist in jedem Auto aus Leder und ehrlich gesagt stört mich das. Wir haben uns jetzt für einen VW Glof entschieden, das Preis-Leistungsverhältnis war am Besten. Außerdem braucht man schlielich noch Steigerungspotential im Leben ;-)

Natürlich hat das Auto ein Lenkrad aus Leder und auch die Handbremse und Schaltung sind in Tierhaut gefasst. Habt ihr euch dazu auch schon mal Gedanken gemacht? Und wie sieht die Innenausstattung eures Wagens aus?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Title Post: Das Auto-Problem
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar