Laman

Eine Torte für PETA



Wenn PETA nach einer Torte fragt, sage ich natürlich nicht nein ;-)
Ich habe ein recht schlichtes Design gewählt, da diese Torte verschickt werden muss. Unter dem Schokoladenfondant befindet sich ein mit Rum beträufelter Schokoladenbiskuit gefüllt mit einer Orangen-Buttercreme.

Bei dieser Gelegenheit dachte ich mir ich zeige euch mal die Serie do-it-yourself: Rosen.



1. Aus Blütenpaste einen Kegel formen
2. 5-blättrige Blüten ausstechen und um den Kegel legen.

Die einzelnen Blätter mit den Fingern immer wieder etwas ausformen, damit die Optik lebendig aussieht. Wenn ihr darauf achtet, dass die innere Schicht getrocknet ist, bevor ihr die nächste darauf legt, könnt ihr mit mehr Druck arbeiten und die Blüten werden gleichmäßiger.

Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Title Post: Eine Torte für PETA
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar