Laman

Orangenkekse zum Valentinstag



Der Valentinstag - eine schöne Möglichkeit dem Liebsten zu zeigen wie lieb man ihn hat. Kommerz hin oder her. Im Alltrag vergeht die Woche so rasend schnell, am Wochenende nimmt man Termine wahr und trifft sich mit Freunden. In der ganzen Hektik vergisst man schnell welch ein Glück man mit dem Menschen an seiner Seite hat. Egal ob Valentinstag, Muttertag oder Vatertag, alle diese Tage fordern dazu auf die lieben Menschen um sich herum zu schätzen und sich über ihre Anteilnahme am eigenen Leben zu freuen.

Ich dachte ich mache meinem Freund ein paar Orangenkekse - und hoffe er freut sich darüber.

Für ca. 40 Stück:

180g Margarine
400g Mehl
2-3EL Sojadrink
100g Zucker
Schale einer halben Bio-Orange

Zutaten mit der Gabel solange bearbeiten, bis sich ein gleichmäßiger Teig ergibt. Den Teig für mindestens eine Stunde kalt stellen.
Plätzchen ausstechen und nach Größe bei 170° Umluft 8-12 Minuten backen.

Title Post: Orangenkekse zum Valentinstag
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar