Laman

Kleiner Vorgeschmack


... auf morgen. Heute habe ich den Tag ganz nach Wunsch mit unglaublich viel Zucker verbracht :-) *Stralen und Leuchten in den Augen*
Den ganzen Tag lang habe ich Zuckerbüten geformt (die Rosen poste ich vielleicht morgen noch), Fondant ausgerollt, Glasur temperiert und dekoriert. Quasi der schönste Tag meines Lebens (weniger für meinen Freund zu dem ich alle paar Stunden angerannt kam mit dem Nervsatz " Und?... Wie findest Du's?"...

Morgen gibts mehr, versprochen. Ich ruhe meine Hände aber jetzt erstmal aus ( in Form einer kräftigen Maniküre).
Liebe Grüße,

eure Küchenfee

Title Post: Kleiner Vorgeschmack
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar