Laman

eBook: Torten




Tausen Dank für eure rührende Beteiligung an meiner Umfrage zu "Kochbuch oder eBook".

Über 60% von euch haben für eine handfeste Hardcover-Ausgabe gestimmt und ich versichere euch: es kommt! Doch zunächst habe ich mich für die Auflage eines eBooks zum Thema Torten entschieden, da ich für die Buchzusammenstellung momentan nicht die nötige Zeit finde. Das eBook wird Grundlagen, Tipps und Tricks zum veganen Tortenbacken, bereits gepostete und auch spannende neue Kreationen enthalten und in ein paar Wochen erscheinen. Ich hoffe, diejenigen, die sich ein Buch wünschen können noch etwas Geduld mitbringen.

Wenn euch zum Thema Torten schon lange eine Frage auf der Zunge brennt oder es eine Wunsch-Torte gibt, an die ihr euch in veganer Form einfach nicht traut, dann schreibt mir und ich versuche euer Anliegen im eBook zu berücksichtigen.

Danke für eure ermutigende Begeisterung!

Title Post: eBook: Torten
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar