Laman

Hochzeitstorte ans Hotel Landgut Burg

Im Hotel Landhof Burg bei Stuttgart ließen sich heute zwei sehr liebe Menschen trauen... und ich durfte die Hochzeitstorte backen :-)
Das Landgut liegt wunderschön mitten in den Weinbergen und wird mit viel Liebe und Herzblut geführt. Besonders beeindruckt hat mich, dass es ein Generationenbetrieb ist und die Familie für die Tischdeko des Hotelbetriebes in den eigenen Garten geht. Hier helfen Enkel bis Oma, wenn im Landhof burg ein Fest steigt. Schön, dass es so etwas heute noch gibt.

Zur Torte. Ich dachte ich zeige euch neben dem gebackenen Exemplar auch mal den Entwurf des Designs.

Die Torte ist für 100 Personen ausgelegt, eingedeckt mit weißem Fondant und dekoriert mit cremefarbenen Blüten und grünen Akzenten.

Das Brautpaar entschied sich für drei Geschmackskompositionen:
Ganz unten steht eine Trüffeltorte (Schokoladenbiskuit gefüllt mit einer dunklen Ganache), in der Mitte eine Limetten-Erdbeercremetorte und obenauf tront eine Pfirsich-Sekt-Torte.
Und nun die Bilder der Torte:




Und so sieht eine glückliche Küchenfee aus, wenn die Torte heile beim Brautpaar ankommt:


Title Post: Hochzeitstorte ans Hotel Landgut Burg
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Poskan Komentar