Laman

Kommunionstorte







Die vergangenen zwei Tage habe ich an dieser Torte gefeilt. Thema der Kommunion ist "Kinder im Garten Gottes". Und so entstand in Absprache mit der Kundin ein kleine Junge, der eine Pusteblume pustet. Ich hoffe die Torte ist nicht zu blumenlastig geworden für einen kleinen Jungen... Die Kommunion wird in den Farben braun, blau, weiß gedeckt, also standen die Farben auch gleich fest.

Und nun aufgepasst Schokoholics ;-) Unter dem Schokoladenfondant verbirgt sich eine Trüffeltorte. Sie hat einen Durchmesser von 25cm, ist 12cm hoch und ca. 4 kg schwer. Schmatz :-)

Gestern übergab ich mein Herzenswerk dann schwermütig und zitternd an die Post. Das Päckchen habe ich mit zig Aufklebern versehen, die rotleuchtend und mit Pfeilen die Oberseite des Päckchens kennzeichnen und warnend darauf hinweisen, dass sich darin eine Torte befindet. Hoffentlich sieht das niemand als Aufforderung für ein Picknick an. 

Title Post: Kommunionstorte
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Poskan Komentar