Laman

200 "regelmäßige Leser" - Giveaway


Hallo ihr Lieben!

Hiermit möchte ich euch ein herzliches Dankeschön aussprechen! Ich freue mich riesig, dass mein Blog so viel Zuspruch findet und ihr ihn mit euren Beiträgen und Kommentaren begleitet. Denn der Veganpassion-Rezepteblog lebt auch durch euch.
Anlässlich meiner seit geraumer Zeit *räusper* überschrittenen 200 Leser (ich weiß es sind viel mehr, aber ich nehme diese Zahl gerne als Anlass euch etwas zu schenken...) möchte ich gemeinsam mit der Firma Keimling ein zwei drei ganz viele Giveaways verlosen. Zu gewinnen gibts Rohkost-Pralinen (meine Favoriten sind Schoko-Orange), Kochbücher (Gesund mit Säften und Rohköstliches) und 10€ Gutscheine für den Keimling-Onlineversand. Und wer weiß was ich bis dahin gebacken habe, das wird auch noch beigelegt :-)

Teilnehmen kann jeder deutsche Einwohner (ein dickes "tut mir Leid" an alle Schweizer und Österreicher). Das Gewinnspiel endet am 4. September.

Und so könnt ihr gewinnen: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem veganpassion-Lieblingsrezept. Und bitte seid so nett, macht es mir einfach und hinterlasst eure Emailadresse, so brauche ich nicht erst danach suchen ;-)

Danke nochmal für all eure Ermutigungen!

Eure Küchenfee

Title Post: 200 "regelmäßige Leser" - Giveaway
Rating: 100% based on 99998 ratings. 5 user reviews.
Author: Bloggers

Thanks for visiting my blog. Please SHARE and SUBSCRIBE! Thanks.

0 komentar:

Posting Komentar